Max Payne - Dritter Teil sicher

Auf der Bear Stearns Media 2004 Conference hat Take-2-Chef Jeff Lapin bestätigt, dass ein dritter Teil von Max Payne kommen wird (siehe auch News). Da die zweite Ausgabe anscheinend aber nicht die Verkaufszahlen erreicht hat, die sich der Hersteller erhoffte, nimmt Take 2 jetzt einen größeren Anlauf: "Ich glaube, wir müssen uns ein paar Jahre Zeit nehmen, um etwas viel Spektakuläreres zu schaffen. Aber es ist eine gut eingeführte Marke, deswegen werden wir Max Payne auf jeden Fall fortsetzen.", erläutert Lapin.

In den Shacknews-Foren bestreitet Level-Designer Mikael Kasurinen vom Programmier-Team Remedy Entertainment, dass seine Firma bereits an der Fortsetzung arbeite. Laut Branchen-Gerüchten möchte Remedy den dritten Teil nicht selber erstellen, sondern sich auf ein neues Projekt stürzen. Mit einer schnellen Fortsetzung von Max Payne ist also nicht zu rechnen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.