Medal of Honor - Beta-Test des Shooters wird verlängert

Electronic Arts verlängert den Beta-Test des Multiplayer-Parts von Medal of Honor.

Ursprünglich war geplant, dass der Beta-Test des Multiplayer-Parts von Medal of Honor am 18. Juli 2010 enden sollte. Doch die Fans des Ego-Shooters dürfen sich noch einige Zeit länger über das Schlachtfeld tummeln. Wie die Verantwortlichen auf der offiziellen Webseite verkündet haben, wurde der Beta-Test für PC und PlayStation 3 verlängert. Wann genau die Beta enden soll, wurde bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben.

» Die Preview von Medal of Honor lesen

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint Medal of Honor am 14. Oktober 2010. Für die Entwicklung des Shooters zeichnet das Studio EA Los Angeles verantwortlich, das bisher vor allem im Genre der Strategiespiele Erfahrungen gesammelt hat. Unter anderem stammen solche Titel wie Command & Conquer 3: Tiberium Wars und Die Schlacht um Mittelerde 2 von diesem Team.

Medal of Honor - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.