GameStars 2019

Mehr Star Wars: The Mandalorian kehrt im Herbst 2020 auf Disney+ zurück

The Mandalorian soll im Herbst 2020 auf Disney+ weitergehen. Es gibt zudem einen Hinweis auf eine Verbindung zur Skywalker-Saga.

von Elena Schulz,
29.12.2019 14:27 Uhr

Star Wars: The Mandalorian geht im Herbst 2020 weiter. Star Wars: The Mandalorian geht im Herbst 2020 weiter.

Dass The Mandalorian eine zweite Staffel bekommen wird, war bereits bekannt. Jetzt steht aber auch der Ausstrahlungszeitpunkt fest: Die Star-Wars-Serie auf Disney+ geht im Herbst 2020 weiter, wie Serienschöpfer und Executive Producer Jon Favreau über Twitter verrät.

Favreau twitterte die Neuigkeiten am 27. Dezember, pünktlich zum Finale von Season 1. Ein genaueres Datum als Herbst 2020 verrät er allerdings nicht.

Besuch aus den Kinofilmen?

Konkrete Informationen zum Inhalt der zweiten Staffel gibt es ebenso wenig. Allerdings sollen Insidern zufolge »bekannte Figuren aus der Mythologie der Skywalker-Saga« auftreten. Es könnte also gut sein, dass wir in Zukunft vertraute Gesichter aus den Star-Wars-Filmen in The Mandalorian antreffen. Wie sich das aktuelle Film-Finale der Saga, Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers, schlägt, erfragt ihr in unserer spoilerfreien Filmkritik oder im Spoiler-Fazit:

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers - Unsere Spoiler-Kritik im Video 23:28 Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers - Unsere Spoiler-Kritik im Video

Die erste Staffel von The Mandalorian startete im November 2019 auf Disney+ - gemeinsam mit dem Streaming-Service selbst. Allerdings nur in den USA. Deutsche Star-Wars-Fans müssen sich noch bis zum 24. März 2020 gedulden. Die zweite Staffel sollte dann aber überall gleichzeitig verfügbar sein.

Mehr zu Mandalorian:


Kommentare(71)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen