Men of War - Termine von Assault Squad und Vietnam

1C Company gibt die Termine für die Strategiespiele Men of War: Assault Squad und Men of War: Vietnam bekannt - zumindest für Teile Europas.

von Andre Linken,
03.12.2010 16:53 Uhr

Es tut sich etwas rund um die Strategiespiel-Serie Men of War . Wie Lace Mamba Global und 1C Company heute offiziell verkündet haben, wurden die Veröffentlichungstermine für das Standalone-Addon Men of War: Assault Squad und das Strategiespiel Men of War: Vietnam konkretisiert.

» Die Preview von Men of War: Assault Squad lesen

So soll das Addon nach derzeitigen Planungen am 25. März 2011 auf den Markt kommen, während der Vietnam-Ableger dann im Sommer 2011 folgen soll. Allerdings gelten diese Termine vorerst nur für Teile Europas wie zum Beispiel Großbritannien und die Benelux-Länder. Ob sie auch für Deutschland gelten, ist aktuell noch nicht bekannt.

Men of War: Vietnam - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen