Men of War: Vietnam - Neue Screenshots, Artworks und Webseite

Zum Start der neuen Webseite für Men of War: Vietnam haben 1C Company und Best Way neue Bilder und Artworks zum Strategiespiel veröffentlicht.

von Christian Fritz Schneider,
20.10.2010 10:35 Uhr

Nach längerer Pause werden derzeit jede Menge neue Materialien zum Strategiespiel Men of War: Vietnam veröffentlicht. Den Anfang machte der Debüt-Trailer in Spielgrafik. Nun wurden auf der neuen Webseite zum Spiel weitere Screenshots aus dem Echtzeit-Strategietitel vom Entwickler Best Way bereit gestellt. Die Aufnahmen entstanden zwar in der Spielgrafik, zeigen aber größtenteils Szenen, wie sie im Spiel wohl nur in Ingame-Zwischensequenzen vorkommen werden. Denn wie die Vorgänger, wird auch Men of War: Vietnam aus einer leicht schrägen Draufsicht gespielt, wie sie im Genre üblich ist. Sie können zwar näher an das Geschehen heranzoomen, verlieren aber dabei die nötige Übersicht.

Men of War: Vietnam - Screenshots ansehen

Neben den Screenshots haben Best Way und der Publisher 1C Company auch einige Artworks zu Men of War: Vietnam hochgeladen, die wir in einer Themengalerie zusammengefasst haben.

Men of War: Vietnam - Artworks und Konzeptgrafiken ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen