Men of War: Vietnam - Neue Screenshots, Artworks und Webseite

Zum Start der neuen Webseite für Men of War: Vietnam haben 1C Company und Best Way neue Bilder und Artworks zum Strategiespiel veröffentlicht.

Nach längerer Pause werden derzeit jede Menge neue Materialien zum Strategiespiel Men of War: Vietnam veröffentlicht. Den Anfang machte der Debüt-Trailer in Spielgrafik. Nun wurden auf der neuen Webseite zum Spiel weitere Screenshots aus dem Echtzeit-Strategietitel vom Entwickler Best Way bereit gestellt. Die Aufnahmen entstanden zwar in der Spielgrafik, zeigen aber größtenteils Szenen, wie sie im Spiel wohl nur in Ingame-Zwischensequenzen vorkommen werden. Denn wie die Vorgänger, wird auch Men of War: Vietnam aus einer leicht schrägen Draufsicht gespielt, wie sie im Genre üblich ist. Sie können zwar näher an das Geschehen heranzoomen, verlieren aber dabei die nötige Übersicht.

Men of War: Vietnam - Screenshots ansehen

Neben den Screenshots haben Best Way und der Publisher 1C Company auch einige Artworks zu Men of War: Vietnam hochgeladen, die wir in einer Themengalerie zusammengefasst haben.

Men of War: Vietnam - Artworks und Konzeptgrafiken ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.