Metal Gear Rising: Revengeance - »Grey Fox« Ninja Skin für Vorbesteller – neue Bilder

Konami hat zu seinem kommendes Action-Adventure Metal Gear Rising neue Artworks veröffentlicht und einen speziellen Skin für Vorbesteller angekündigt.

von Tony Strobach,
22.11.2012 16:00 Uhr

Metal Gear Rising: Revengeance - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen

Konami hat für das kommende Action-Adventure Metal Gear Rising: Revengeance einen neuen »Cyborg Ninja«-Skin angekündigt. Wie eine Art Cyborg-Ninja sieht der Hauptcharakter Raiden in Revengeance zwar ohnehin aus – der neue Skin hat aber »historischen Wert«.

Es handelt sich dabei um die Ninja-Rüstung, die schon aus Metal Gear Solid und Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty bekannt ist. Damals wurde die Rüstung von den Charakteren Grey Fox und Olga Gurlukovich getragen.

Ursprünglich war der Skin als Bonus-Inhalt für Vorbesteller bei GameStop in den USA gedacht. Via Twitter gab Konami aber jetzt bekannt »Keine Bange. Er [der Skin] wird in allen EU-Versionen enthalten sein.« Aus dem Tweet geht aber nicht eindeutig hervor, ob der Skin in Europa ebenfalls ein Vorbesteller-Bonus ist, oder nicht.

Zum neuen Metal Gear Rising: Revengeance hat Konami außerdem neue Screenshots und Artworks veröffentlicht, die wir in unsere Galerien hochgeladen haben.

Metal Gear Rising: Revengeance - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen