Metro 2033 - Ranger-DLC auf PC kostenlos

Das DLC für Metro 2033 erscheint bereits am 3. August und ist für PC-Spieler kostenfrei.

Die Download-Erweiterung Ranger Pack für den Ego-Shooter Metro 2033 erscheint am 3. August 2010 über die Online-Plattform Steam und wird kostenlos sein. Dies bestätigten die Entwickler von 4A Games über die offizielle Twitter-Seite von Metro 2033.

Das Downloadpaket erweitert den atmosphärischen Shooter um die beiden neuen Waffen Heavy Automatic Shotgun und Volt Driver, neue Achievements und zwei neue Spielmodi: Ranger-Modus und Hardcore-Modus. Im namens gebenden Ranger-Modus wird die zur Verfügung stehende Munition stark verringert. Zum Ausgleich verursachen die Waffen aber auch deutlich mehr Schaden. Die Spieler (aber auch die Gegner) werden somit noch gefährlicher als zuvor.

Alle Spieler, denen dies nicht ausreicht, können zudem auf den neuen Hardcore-Modus zurück greifen. Dort hat 4AGames die HUD-Elemente für die Waffen- und Munitionsanzeige entfernt und sogar das Fadenkreuz eingespart. Den Entwicklern zufolge soll sich Metro 2033 so wesentlich spannender und realistischer spielen.

» Den Test von Metro 2033 lesen

Metro 2033 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.