Minecraft - Die besten Einsendungen des Weihnachts-Wettbewerbs

Der Weihnachts-Wettbewerb, in dem wie Minecraft-Spieler dazu aufforderten ein Bild ihrer schönsten Bauwerke zum Thema Winter und Weihnachten an uns zu schicken, ist vorbei. Die besten Einsendungen haben wir in einer Screenshot-Galerie gesammelt.

Im Dezember haben wir die Minecraft-Fans unter ihnen dazu aufgefordert, ihre schönsten Bilder zum Thema Winter und Weihnachten einzuschicken. Auch wenn der Winter in weiten Teilen Deutschlands zwar noch nicht vorbei ist, zeigen wir jetzt die schönsten Einsendungen in einer Bildergalerie.

Dieses Mal erreichten uns zwar nicht ganz so viele Screenshots, wie noch im Sommer 2011, als wir die Spieler dazu aufforderten, uns ihre besten Minecraft-Bauwerke zu schicken, schön sind die Bilder aber allemal.

Minecraft - GameStar sucht das schönste Weihnachtsbild ansehen

Neben dem Weihnachtsmann höchstpersönlich, wurden auch Schneemänner und Weihnachtsbäume gebaut. Wir möchten uns bei allen Minecraft-Spielern bedanken, die an den Bauwerken mitgearbeitet haben und uns ihre Weihnachts-Bilder zugeschickt haben.

Die schönsten Bauwerke 2011:

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.