Seite 3: Minecraft-Themenwelten - Herr der Ringe, Die Simpsons und die ganze Welt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Vector-City

Deutlich an New York City angelehnt ist die Stadt Vector City. Doch nicht nur markante Gebäude der amerikanischen Metropole finden sich in der Skyline wieder. Auch andere bekannte Wolkenkratzer wie etwa den Taipeh 101 aus Taiwan können wir bestaunen. Besonders beeindruckt hat uns der riesige Flughafen, die Niagara-Fälle sowie das funktionierende U-Bahn-Netz.

Minecraft-Themenwelten - Vector City ansehen

Westeros

Gier nach Macht und Intrigen bestimmen die Welt von Game of Thrones. Neben einer spannenden Story gibt es in der Welt Westeros auch einige beeindruckende Städte und Landstriche zu erkunden. Was liegt also näher als das »Westeroscraft«-Projekt ins Leben zu rufen? Mit viel Hingabe und Liebe zum Detail arbeitet das Team an der ambitionierten Nachbildung.

Minecraft-Themenwelten - Westeros aus Game of Thrones ansehen

Minecraft-Middle-Earth

Peter Jacksons epische Interpretation des Herr-der-Ringe-Stoffes und die stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen begeistern noch heute. Das Team von Minecraft-Middle-Earth bemüht sich, eben diese Faszination in Mojangs Baukasten-Spiel umzusetzen. Wir finden, dass gelingt Ihnen außerordentlich gut.

Minecraft-Themenwelten - Mittelerde aus der Herr der Ringe ansehen

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (25)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.