Mittelerde: Schatten des Krieges - Definitive Edition mit allen DLCs angekündigt

Mittelerde: Schatten des Krieges erhält ein Komplettpaket mit allen DLCs und Updates. Am 30. August 2018 ist die Version für 49,99 Euro erhältlich.

Mittelerde: Schatten des Krieges erhält eine Komplettversion. Mittelerde: Schatten des Krieges erhält eine Komplettversion.

Monolith und Warner Bros. haben die Definitive Edition für Mittelerde: Schatten des Krieges vorgestellt. Die Komplettversion fasst das Hauptspiel, alle vier veröffentlichten DLCs und alle bisher verfügbaren Updates. Ab dem 30. August 2018 können Spieler für 49,99 Euro zugreifen. Die Definitive Edition ist für PC, Xbox One und Playstation 4 verfügbar.

Allerdings ist auf der Disc nur das Hauptspiel enthalten. Die Zusatzinhalte müssen also erst heruntergeladen werden. Zu den vier Erweiterungen gehören »Schlächterstamm«, »Banditenstamm«, »Galadriels Klinge« und »Verwüstung Mordors«. Alle wichtigen Updates seit dem Release fassen die Entwickler folgendermaßen zusammen:

  • Schließung des Marktes: Vollständige Entfernung des Marktes und von Mikrotransaktionen.
  • Aktualisierte Inhalte nach dem Spiel: Optimierter Epilog (früher als Schattenkriege bekannt) mit neuer Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion sowie neuen 'Masken der Nazgûl'-Belohnungen.
  • Optimierung des Nemesis-Systems: Zahlreiche Verbesserungen verleihen Kämpfen und Spieler-Interaktionen zusätzliche Tiefe, zusammen mit weiteren Eigenschaften und Verhaltensweisen von Ork-Gegnern. Darüber hinaus gibt es mehr Legendäre Orks und Möglichkeiten zum Erhalt von Trainingsbefehlen.
  • Verstärkung: Die Höchststufe der Anhänger wurde auf 80 und die Höchststufe der gegnerischen Hauptmänner auf 85 erhöht. Außerdem gibt es bessere XP-Belohnungen, neue Prestige-Fertigkeiten, Upgrades und vieles mehr.
  • Equipment-Upgrades: Spieler können nun Mirian verwenden, um den Level einer Ausrüstung auf ihre aktuelle Stufe zu erhöhen, sowie Edelsteine nutzen, um Fertigkeiten neu auszuwürfeln.
  • Skins: Neu hinzugefügte Spieler-Skins für Celebrimbor, Eltariel, den Dunklen Eltariel, Baranor und Serka.
  • Online-Grubenkämpfe und -Eroberungen: Suchfunktion wurde hinzugefügt, um bestimmte Oberherren und Festungen von Spielern im 'Freundlichen Modus' herauszufordern.
  • Endlose Belagerung: Funktion zur Verteidigung von Festungen gegen niemals endende Wellen von Saurons Streitkräften wurde hinzugefügt.
  • Rebellion: Funktion zur Vernichtung von rebellischen Ologs und Uruks, die den Hellen Herrscher untergraben wollen, wurde hinzugefügt.
  • Verbesserung des Fotomodus: Fange jeden Kampf mit neuen Filtern, Rahmen und Texturen ein.
  • Schwierigkeitsgrade: Schwierigkeitsgrade 'Brutal' und 'Grabwandler' wurden hinzugefügt.
  • Spielerstatistik: Spielerstatistik-Seite wurde hinzugefügt, um Anzahl der gegnerischen Kills, Brandmarkungen und Treuebrüche zu verfolgen.

Neubewertung: Test-Update für Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges - Screenshots ansehen

Mittelerde: Schatten des Krieges - Test-Video: Das können selbst Lootboxen nicht ruinieren Video starten 12:28 Mittelerde: Schatten des Krieges - Test-Video: Das können selbst Lootboxen nicht ruinieren

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.