Modern Warfare 3 - Erscheint in Deutschland ungeschnitten und »Ab 18«

Neben Battlefield 3 wird auch der Genre-Konkurrent Modern Warfare 3 aus dem Hause Activision vollständig ungeschnitten auf den deutschen Markt kommen.

von Julian Freudenhammer,
19.09.2011 16:18 Uhr

Modern Warfare 3: 100 % Uncut und ab 18 Jahren freigegebenModern Warfare 3: 100 % Uncut und ab 18 Jahren freigegeben

Kurz nachdem bereits Electronic Arts bestätigte, dass Battlefield 3 ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird, legt der Publisher Activision nach. Call of Duty: Modern Warfare 3 kommt ebenfalls ohne Änderungen mit »Ab 18«-Siegel auf den deutschen Markt. »Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100% ungeschnitten sein wird,« so Martin Pitzl, Brand Manager von Activision in der offiziellen Pressemitteilung.

» Unser Vorschau-Video zum Multiplayer-Modus von Modern Warfare 3 auf GameStar.de anschauen

Auf der Call-of-Duty-Expo 2011 in Los Angeles konnten wir uns bereits den Mehrspieler-Modus des Ego-Shooters anschauen und berichten in unserer Vorschau von den Multiplayer-Gefechten, dem Spec-Ops-Modus und der neuen Community-Plattform Call of Duty Elite. Der neuste Teil der Call-of-Duty-Serie erscheint am 8. November dieses Jahres parallel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen