Neue PC-Spiele diese Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen bis zum 04.12

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 28. November bis zum 04. Dezember.

von Stefan Köhler,
28.11.2016 12:24 Uhr

Watch Dogs 2 ist zwei Wochen nach Konsolen-Release endlich auch für den PC verfügbar. Startschwierigkeiten beim Multiplayer wird es wohl nicht geben, dafür aber PC-exklusive Grafikfeatures. Watch Dogs 2 ist zwei Wochen nach Konsolen-Release endlich auch für den PC verfügbar. Startschwierigkeiten beim Multiplayer wird es wohl nicht geben, dafür aber PC-exklusive Grafikfeatures.

Die Releases der Woche können sich definitiv sehen lassen: Ubisoft schlägt mit dem Action-Hackerspiel Watch Dogs 2 und dem Funsport-Titel Steep gleich doppelt zu.

Für Fans von deutschen Rollenspielen und Markus Heitz Büchern kommt zudem Die Zwerge. Die (für einige Spieler kostenlose) Neuauflage Darksiders: Warmastered Edition, die Rennspiel-Erweiterung The Crew: Calling All Units und der erste kostenlose DLC Angel City's Most Wanted für Titanfall 2 zeigen, dass Spiele nach Release mittlerweile umfassend gepflegt werden.

Montag, 28. November

Dienstag, 29. November

Mittwoch, 30. November

Donnerstag, 01. Dezember

Freitag, 02. Dezember

Releases für Konsolen:Final Fantasy 15 und Co. erscheinen diese Woche

Neue PC-Spiele im November 2016 - Release-Ausblick im kommentierten Video 8:35 Neue PC-Spiele im November 2016 - Release-Ausblick im kommentierten Video

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen