3 Monate GameStar Plus geschenkt bis 30.4. - Großer Oster-Rabatt aufs Jahresabo

Zu Ostern schenken wir jedem neuen Abonnenten eines 12-Monats-Abos von GameStar Plus die ersten drei Monate.

von GameStar Plus ,
15.04.2019 08:00 Uhr

Andere verschenken zu Ostern Eier, wir verschenken Monate: Wer zwischen dem 15. und 30. April ein neues 12-Monats-Abo für GameStar Plus abschließt, bekommt drei Monate gratis. Mit unserer Oster-Aktion bekommt ihr also einen Rabatt von 25 Prozent auf täglich neue Artikel, Hintergrund-Reports, Videos und Podcasts sowie exklusive Verlosungen und Gratisspiele.

3 Monate GameStar Plus geschenkt

Fünf Plus-Highlights 2019

Star Citizen ab Alpha 3.5 - »Der nächste große Schritt in Sachen KI«

»Wir können von Red Dead Redemption 2 lernen«, sagen die KI-Entwickler hinter dem Mammutprojekt Star Citizen. Denn Chris Roberts' Weltraumspiel stellt die Programmierer auch mit Blick auf Alpha 3.6 vor enorme Herausforderungen. Im belebten Online-Universum muss die KI schließlich zu jeder Zeit reibungslos Abertausende NPCs zeitgleich simulieren.
KI-Report lesen

Vampire: Bloodlines 2 - Riesen-Preview zur bislang besten Rollenspiel-Nachricht 2019

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 soll den Rollenspiel-Klassiker von 2004 würdig beerben. Michael Graf hat dem Publisher Paradox Interactive darüber gesprochen, wie das klappen soll, und eine ausgiebige Gameplay-Präsentation von Bloodlines 2 gesehen. Was das Spiel anders machen soll als das erste Bloodlines - und was gerade nicht -, erklärt er in seiner ausführlichen Preview.
Preview lesen

World of Warcraft - Wie die MMO-Sucht meine Familie zerstört hat

Das Zocken war ihr gemeinsames Hobby und führte sie zusammen. Bis für alles andere irgendwann keine Zeit mehr war. Ein GameStar-Autor gibt einen Einblick in das Leben seiner süchtigen Familie zur Hochzeit von Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft. Im großen Sucht-Report beleuchten wir das Thema Videospiel-Abhängigkeit zudem näher - insbesondere in Bezug auf Free2Play-Games.
Jetzt Essay lesen

Unsere größten Fehlkäufe - »Über 1.000 Euro ausgegeben und dann crasht das Spiel«

Im 5. Teil unserer Video-Serie berichten wir erneut davon, mit welchen Spielen wir nicht glücklich wurden und warum. Im Video erfahrt ihr, welche Fehlkäufe sich unsere Social-Media-Managerin Natascha Seuser erlaubt hat, wo unser Redakteuer Robin Rüther daneben gegriffen hat, und wie Michi Obermeiers Leidenschaft für Musikspiele schneller schrumpfte als eine zerstrittene Band.
Video anschauen

Making of Venetica - Das beste deutsche Rollenspiel, das niemand gespielt hat

Unter Eingeweihten gilt Venetica vom deutschen Entwickler Deck 13 als Rollenspiel-Geheimtipp: Wer es kennt, liebt es nicht selten - nur leider kennt es fast keiner. Im Gespräch mit Entwicklern und Zeitzeugen zeichnen wir die Leidensgeschichte von Venetica nach und sprechen darüber, wie ihm ausgerechnet ein anderes deutsches Rollenspiel das Genick brach: Piranha Bytes' Risen.
Making-of-Report lesen

Unsere Plus-Redaktion

Michael Graf fühlt sich immer dann richtig alt, wenn er bemerkt, dass er schon über 15 Jahre in der GameStar-Redaktion arbeitet. Angefangen hat er als Azubi eines gewissen »Heiko Klinge«, heute betreut er als Mitglied der GameStar-Chefredaktion unsere Plus-Inhalte und leitet seit August 2018 ein eigenes Redaktionsteam für GameStar Plus. Und weil das immer noch superspannend ist und viel Spaß macht, fühlt er sich eben immer noch jung. Meistens.

Peter Bathge ist nicht nur bekennender Rollen-, Action- und überhaupt Allesspieler, sondern auch ein ehemaliger Redakteur der PC Games, der bei Plus vor allem sein Steckenpferd vorantreibt: die Meinungsbeiträge! Kolumnen und ihre längere Form, die Essays, liegen dem Mann, der »zu allem eine Meinung hat« (O-Ton Peter) einfach am Herzen. In seiner Freizeit ist er damit beschäftigt, jeden Stein in Assassin's Creed: Odyssey umzudrehen. Könnte ja ein Easter-Egg drunterliegen.

Holger Harth liebt Adventures, Action- und Rollenspiele sowie alles, was der Indie- und Horror-Bereich so hergibt, durfte in seinem vorigen Berufsleben aber vor allem gegen einen Typ Endgegner antreten: bayrische Lokalpolitiker. Holger ist nämlich ausgebildeter Fernsehjournalist, der zuletzt beim Augsburger Lokalsender a.tv die Untiefen der Regionalpresse ausgelotet hat. Jetzt kümmert er sich als Video-Redakteur um GameStar TV und unsere anderen Plus-Videoserien.

Ein weiterer Grund für Plus: Regelmäßig richtig gute Gewinnspiele

Wir verlosen das neue Modell der Gaming-Laptopserie Acer Aspire Nitro 5 exklusiv an Mitglieder von GameStar Plus.

"Geh doch mal draußen spielen". Kein Problem, wenn man einen topmodernen Gaming-Laptop hat, um draußen aktuelle PC-Spiele in Full-HD und maximalen Details zu erleben!

Zum Plus-Gewinnspiel

Noch bis zum 30.04. zugreifen:

Osteraktion 3 Monate GameStar Plus geschenkt

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen