Overwatch - Anniversary Event bringt drei neue Maps & Skins

Das große Anniversary Event zum Helden-Shooter Overwatch wird unter anderem drei neue Arena-Maps sowie einige neue Skins mit sich bringen. Davon gibt es auch erste Teaser-Videos zu sehen.

Das Anniversary-Event von Overwatch bringt drei neue Arena Maps mit sich. Das Anniversary-Event von Overwatch bringt drei neue Arena Maps mit sich.

Zum erst kürzlich offiziell angekündigten Anniversary Event von Overwatch gibt es jetzt erste konkretere Informationen aus erster Hand.

So hat Blizzard Entertainment via Twitter bekannt gegeben, dass es insgesamt drei neue Arena Maps geben wird. Offizielle Namen dazu gibt es bisher noch nicht. Doch wie in einem kurzen Teaser-Video zu sehen ist, sind die Karten thematisch wohl an den bereits bekannten Schauplätzen Eichenwalde, Dorado und Tempel des Anubis angelehnt.

Link zum Twitter-Inhalt

Auch neue Skins im Anmarsch

Kurze Zeit später gab es auf dem koreanischen Twitter-Kanal von Overwatch ein weiteres Teaser-Video zum Anniversary Event zu sehen. Das zeigt neue Skins für Bastion, Pharah, Soldier: 76 und Zarya, die wohl ebenfalls ab der nächsten Woche verfügbar sein werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Das Anniversary Event findet vom 23. Mai bis zum 12. Juni 2017 statt. Zudem veranstaltet Blizzard Entertainment vom 26. bis zum 30. Mai ein Kostenlos-Wochenende für Overwatch.

Mehr:Overwatch - Anniversary-Edition mit vielen Extras

Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters Video starten 4:32 Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.