50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

50% aufs erste Jahr – nur für kurze Zeit!

Overwatch - Erste Halloween-Skins machen Helden zu Banshee & Sumpfmonster

Das Halloween-Event für Overwatch startet am 9. Oktober. Jetzt hat Blizzard die ersten neuen legendären Skins vorgestellt: Banshee und Sumpfmonster.

Im neuen Halloween-Event wird Moira per Skin zu einer Banshee. Im neuen Halloween-Event wird Moira per Skin zu einer Banshee.

Bald gibt es wieder neue Skins in Overwatch. Am 9. Oktober startet das jährliche Halloween-Event in Overwatch und langsam sickern auch erste Informationen durch. Passend zur Jahreszeit verkleiden sich die Helden mit gruseligen Gewändern. Insgesamt soll es sechs neue Skins geben. Mittlerweile kennen wir drei: Junkensteins Braut, Sumpfmonster und Banshee.

Junkensteins Braut hat Blizzard bereits in der Vergangenheit angekündigt. Bilder gibt es noch nicht. Die anderen beiden stellte der Overwatch-Entwickler die letzten Tage auf Twitter vor.

Link zum Twitter-Inhalt

Link zum Twitter-Inhalt

Moira bekommt den legendären Skin Banshee, der sie zu einer schaurigen Untoten mit grauen Haaren macht. Doomfist hingegen könnte seinen Namen mit dem Sumpfmonster-Skin zu Doomfish ändern.

Doomfist bekommt mit Swampmonster-Skin Kiemen. Doomfist bekommt mit Swampmonster-Skin Kiemen.

So bekommt ihr die Skins

Während DLC-Charaktere in Overwatch gratis sind und für jeden Spieler sofort zur Verfügung stehen, bekommt ihr die Skins nur aus Lootboxen beziehungsweise im Tausch gegen die Ingame-Währung Gold.

Videospielabhängigkeit - Teil 2: Machen Lootboxen süchtig? (Plus)

Eventskins wie der von Doomfist und Moira gibt es nur in den speziellen Halloween-Boxen, die ihr auch nur während des Events kaufen beziehungsweise erspielen könnt. Auch die Skins der vorherigen Halloween-Events könnt ihr so bekommen.

Alternativ könnt ihr einen legendären Skin, zu denen Banshee und Swampmonster zählen, auch mit 3000 Gold freischalten. Auch die Ingame-Währung entspringt ab und an den Lootboxen. Außerdem werden doppelte Skins und Items automatisch in Gold umgewandelt.

Lego-Sets kommen:Jeff Kaplan stellt Lego-Tracer vor

Video starten 7:47 Overwatch - Fantastischer Render-Film "Shooting Star" mit D.Va

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.