Overwatch - Erste neue Skins des Winter Wonderland 2018 Events bekannt

Das Winter-Event von Overwatch startet in wenigen Tagen. Wie immer zeigt der Entwickler Blizzard einige der Skins bereits im Vorfeld.

von Mathias Dietrich,
09.12.2018 11:45 Uhr

Pixie Mercy ist nur einer der neuen Skins des diesjährigen Winter-Events in Overwatch.Pixie Mercy ist nur einer der neuen Skins des diesjährigen Winter-Events in Overwatch.

Schon sehr bald startet das jährliche Winter-Event in Overwatch und der Entwickler Blizzard teasert seit einigen Tagen die neuen Skins der Veranstaltung auf Twitter an. Ganze fünf neue Designs hat das Studio so bereits angekündigt. Aktuell kennen wir bereits die neuen Designs von Zarya, Mercy, Widowmaker, Lucio und Bastion.

Zarya bekommt einen neuen legendären Skin namens Snowboarder Zarya, der ihr eine fluffige Bärenmütze und einen Schneeanzug verpasst. Perfekt geeignet, um die eisige Kälte auf der Map Volskaya Industries zu überstehen.

Mercy wird mit dem legendären Skin Sugar Plum Fairy Mercy zu einer lila farbenen Fee mit Flügeln und verzaubert ihre Teammitglieder mit Heilung, die die zahlreichen Genjis hinter den feindlichen Linien definitiv brauchen. Wenn sie ihren Ult zündet, wird sie aber wohl eher den alten Sagen gerecht, die Feen als dämonische Wesen bezeichnen, die Krankheiten auslösen.

Widowmaker bereitet sich mit ihrem ebenfalls legendären Skin auf den Biathlon vor und will Frankreich die Goldmedaillie holen. Ihren Farben bleibt sie treu: Ihr Sportanzug ist ganz in lila gehalten. Und mit ihrer stylischen Schneebrille kann sie ihren Gegnern auch noch im Blizzard Kopfschüsse verpassen.

Lucio bekommt ebenso einen legendären Skin: Arctic Fox Lucio. Wir hoffen ja, dass er mit dem dann pausenlos »What does the Fox say?« auf seinem Blaster spielt. Die Frage dürfte sich dann aber auch beantwortet haben. Den offensichtlich lautet die Antwort: »Oh, let's break it down!«

Bastion war dieses Jahr sparsam und hat sich nur einen epischen Skin besorgt. Mit dem wird er hübsch mit grünen Geschenkpapier eingepackt und mit einem roten Schleifchen versehen. WIr können euch auch schon verraten, was in dem Paket drin ist: Ein Panzer!

Das Winter-Event startet am 11. Dezember und geht ungefähr drei Wochen. Der 2. Januar ist der vorerst letzte Tag, an dem ihr die neuen Skins aus den speziellen Event-Lootboxen bekommen, oder mit der Ingame-Währung kaufen könnt. In diesem Zeitraum könnt ihr auch die kosmetischen Items der vorherigen Winter-Events kaufen.

Gewaltmedien und Ursachenforschung - Die Quelle ihrer Ideen (Plus)

Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe 8:08 Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe

Overwatch - Das sind die Skins zum Winterwunderland-Event 2017 ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen