Weihnachtsstimmung bei Overwatch - Winterwunderland-Event kehrt zurück

Es weihnachtet bei Overwatch. Ab nächster Woche könnt ihr euch wieder ins Winterwunderland mit passenden kosmetischen Items und mehr stürzen.

von Elena Schulz,
05.12.2018 12:36 Uhr

Auch dieses Jahr findet ein Winter-Event in Overwatch statt.Auch dieses Jahr findet ein Winter-Event in Overwatch statt.

Wie Blizzard über Twitter angekündigt hat, kehrt auch 2018 das Winterwunderland in Overwatch zurück. Ihr dürft den Shooter im Zuge des Events vom 11. Dezember bis zum 2. Januar im frostigen Weihnachtslook erleben.

Skurriles zu Overwatch: Basketball hält Ultimate auf

Vermutlich wieder dabei: Skins, Yeti-Jagd, Weihnachtskarte

Die konkreten Inhalte sind noch nicht bekannt. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass es wie letztes Jahr passende Skins, andere kosmetische Items wie Emotes oder Sprays, sowie eine Weihnachtsmap geben wird. In diesem Fall wahrscheinlich »Blizzard World«, die schon im kurzen Teaser im Winter-Look zu bestaunen ist.

Die Event-Boni verdient ihr euch wie immer über passende Lootboxen, die ihr zum Levelaufstieg oder beim Erfüllen besonderer Herausforderungen erhaltet. Auch zu Event-Spielmodi ist noch nichts bekannt. Es gibt aber wahrscheinlich ein Wiedersehen mit Meis Yeti-Jagd, weil man bei Blizzard lieber die alten saisonalen Spielmodi optimieren, statt sich neue überlegen möchte.

Wie immer tragen wir die neuen Winter-Skins für euch in einer Galerie zusammen, sobald sie verfügbar sind.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen