Overwatch - Halloween-Event hat begonnen, alle neuen Skins im Überblick

Blizzard haben das Halloween-Event in Overwatch gestartet und alle Skins, Highlight-Intros und Emotes bekannt gegeben die ihr bekommen könnt. In unserer Galerie haben wir die neuen Skins für euch zusammengefasst.

von Mathias Dietrich,
10.10.2018 11:06 Uhr

Overwatch - Trailer zum Halloween-Event 2018 stellt die neuen Skins vor 1:15 Overwatch - Trailer zum Halloween-Event 2018 stellt die neuen Skins vor

Am 9. Oktober startete das Halloween-Terror-Event in Overwatch und damit sind nun die letzten Geheimnisse um die neuen Skins gelüftet. Wir haben für euch alle in einer Galerie zusammengefasst.

Wer noch Items von den vergangenen Halloween-Events braucht kann sie jetzt auch wieder aus den erspielbaren Lootboxen bekommen. Deren Inhalte könnt ihr in unseren entsprechenden News zum Event im Jahr 2016 und 2017 betrachten.

Overwatch - Alle Skins aus dem Halloween-Event von 2018 ansehen

Skins, Emotes und Highlight-Intros

Einige der neuen Skins hatte Blizzard bereits vorher auf Twitter bekannt gegeben. Mit Banshee (Moira), Braut (Sombra), Kürbis (Wrecking Ball), Schlitzer: 76 (Soldier: 76), Sumpfmonster (Doomfist) und Verzauberte Rüstung (Pharah) gibt es ganze sechs neue legendäre Skins. Jedereinzelne kostet 3.000 Münzen. Die bekommt ihr entweder direkt aus den Lootboxen oder durch automatisch umgewandelte Duplikate der kosmetischen Items.

Videospielabhängigkeit: Machen Lootboxen süchtig? (Plus-Report)

Untoter (McCree), Kürbis (Mei) und Spinne (Widowmaker) sind die neuen epischen Skins, die jeweils 750 Münzen kosten. Natürlich könnt ihr auch Glück haben und jeden einzelnen Skin direkt aus einer Box bekommen.

Dazu gibt es noch die neuen Highlight-Intros Kürbis (Winston) und Schildstoss (Brigitte) sowie den Emote Zombie (Bastion). Der Seltenheitsgrad ist episch und der Preis beträgt jeweils 750 Münzen.

Junkenstein's Rache und Deko für Maps

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Koop-Modus »Junkenstein's Rache«. Große Änderungen gibt es hier nicht und es bleibt alles beim alten bis auf eine Ausnahme: Ihr könnt diesmal auch mit Tracer und Brigitte in den Kampf ziehen. Ebenso ist der Endlosmodus »Endlose Nacht« wieder dabei.

Chateau Guillard bekommt zu Halloweeneine entsprechende Dekoration.Chateau Guillard bekommt zu Halloweeneine entsprechende Dekoration.

Wie auch schon im Vorjahr sind zudem die Maps Eichenwalde und Hollywood dem Fest entsprechend gruselig dekoriert. Dieses Jahr verpassen Blizzard zudem noch Chateau Guillard einen neuen Anstrich passend für Halloween.

Das Halloween-Event läuft dieses Jahr vom 9. Oktober bis zum 1. November. Ihr habt also ganze drei Wochen Zeit euch die neuen Skins zu erspielen. Die Community empfiehlt im Regelfall stets erst einmal zu spielen und wirklich erst am letzten Tag die Ingame-Münzen gegen Skins einzutauschen oder gar Lootboxen zu kaufen.

Mehr News zu Blizzards Shooter: Lucio-Oh's aus Overwatch werden scheinbar real

Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check 2:59 Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen