Overwatch - Mysteriöser Tweet deutet Held 28 an

Nachdem es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um Overwatch wurde, rumort es in der Community nun wieder. Grund ist der wohl bald erscheinende Held Nummer 28.

von Sebastian Zelada,
22.06.2018 11:40 Uhr

Overwatch Held 28 könnte Hammond werden.Overwatch Held 28 könnte Hammond werden.

Ein neuer Tweet des Overwatch-Accounts sorgt unter Fans für rege Diskussionen. Offensichtlich teasert das gepostete Mini-Video den neuesten Helden an. Es wäre der 28. im Spiel. Bereits bei zuvor erschienenen Helden hatte Blizzard die Ankündigung auf diese Weise vorbereitet.

Der Tweet zeigt neben dem sechs Sekunden dauernden Video lediglich den Satz »Ruhe vor dem Sturm«. Im Clip selbst seht ihr lediglich eine Wand voller Graffitis und Poster.

Kommt Hammond oder eine neue Karte?

Zu sehen sind, neben den Gegenständen auf dem Boden, vor allem ein Bild von Lucio, Propaganda gegen Omnics und ein Bild eines Affen. Letzterer deutet darauf hin, dass Hammond als Held 28 erscheinen könnte. Er ist einer der Affen von der Mondkolonie Horizon.

Der andere Affe, Winston, ist etwas größer als Hammond und somit wohl nicht abgebildet. Es scheint also vieles darauf hinzudeuten, dass Hammond bald spielbar sein könnte. Bis Blizzard das jedoch nicht offiziell bestätigt hat, können wir uns dessen aber nicht sicher sein.

Möglicherweise deutet der Teaser aber gar keinen neuen Charakter an, sondern eine neue Karte. Einige Fans meinen, dass es sich um einen Screen von einer neuen Map handelt, andere glauben, es sei ein Bild aus King's Row. Da jedoch die letzte Karte erst vor Kurzem veröffentlicht wurde, scheint eine weitere Map erst einmal unrealistisch.

Plus-Report: Battle Royale - Woher kommt das Phänomen?

Overwatch - Trailer: Overwatch wird 2 Jahre alt und schmeißt eine fette Party 1:38 Overwatch - Trailer: Overwatch wird 2 Jahre alt und schmeißt eine fette Party


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen