Panzer Corps 2 - Fortsetzung des Rundenstrategiespiels angekündigt

Zum im zweiten Weltkrieg angesiedelten Strategiespiel Panzer Corps wurde ein zweiter Teil angekündigt. Ein Releasetermin oder Bildmaterial wurden allerdings noch nicht gezeigt.

Panzer Corps 2 - Ankündigungstrailer zur Fortsetzung des Rundenstrategie-Spiels Video starten 0:45 Panzer Corps 2 - Ankündigungstrailer zur Fortsetzung des Rundenstrategie-Spiels

Publisher Slitherine und der Entwickler Flashback Games haben eine Fortsetzung zum 2011 erschienenen Rundenstrategie-Spiels Panzer Corpsbekannt gegeben. Noch gibt es kein Gameplay oder Bildmaterial zu Panzer Corps 2 zu sehen, aber der Titel soll 2018 erscheinen und in der Unreal Engine 4 entwickelt werden.

Trotz moderner Engine soll das sich die grundlegende Spielmechanik und taktische Tiefe am Vorgänger (und Urvater Panzer General) orientieren und Strategen ansprechen. Mehr Details werden im Laufe der Entwicklung im dafür eingerichteten DevBlog veröffentlicht.

Unser Test zum Vorgänger:Panzer Corps - Das Comeback des Generals

Panzer Corps - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.