1:53
Parkitect - Trailer zum Release der bunten Freizeitpark-Simulation
Für Freunde der Freizeitpark-Simulationen im Stil von Theme Park und Rollercoaster Tycoon hat sich das bunte Parkitect im Laufe seines Early Access auf Steam zum echten Geheimtipp gemausert. Eingeweihte dürfen sich am 29. November über den Full Release der Wirtschaftssim freuen, den Entwickler Tech Raptor mit dem witzig überdrehten Trailer oben zelebriert.
Story-Modus kommt zum Release
Mit der Vollversion kehrt schließlich auch die Story-Kampagne in Parkitect ein, die sich über 26 Szenarien erstreckt, in welchen wir die verschiedensten Formen von Unterhaltungsparks managen und ausbauen müssen. Eine große Weltkarte verbindet die einzelnen Szenarien zu einer zusammenhängenden Geschichte.
Wie meistens bei Veröffentlichungen aus dem Early Access heraus erhöhen die Entwickler den Preis leicht, sobald die Versionsnummer auf 1.0 umspringt. Derzeit kostet Parkitect noch 20 Euro, ab dem 29. November werden 25 Euro fällig.
Im Nachgang an den Release wollen sich die Entwickler erstmal der Presse und den Hotfixes des Updates widmen und danach in den Urlaub fahren. Im Anschluss plant Tech Raptor aber weitere Updates für Parkitect, die sowohl für passionierte Erbauer als auch für zahlenjonglierende Manager neue Features und Inhalte liefern sollen.
Übrigens: Wer den bunten Stil mag, aber lieber einen Dinosaurierpark bauen möchte, sollte mal einen Blick auf Parkasaurus werfen. Die Dinopark-Sim ist kürzlich in den Early Access gestartet, ist zum Niederknien niedlich und kann, wie Parkitect, ebenfalls sehr positive Spielerwertungen auf Steam vorweisen. Außer der vielen Ähnlichkeiten bei der Präsentation hängen Parkasaurus und Parkitect aber nicht zusammen.
Die schlechtesten Fußball-Simulationen aller Zeiten - Grobes Lizenz-Foulspiel (Plus)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.