Path of Exile - Version 1.0 im Sommer; jährliche Erweiterungen geplant

Das Hack 'n' Slash Path of Exile erfreut sich derzeit in der Beta-Phase bereits großer Beliebtheit. Diese verlassen soll es voraussichtlich in etwa sechs Monaten. Danach sollen im Jahres-Rhythmus Erweiterungen erscheinen.

Path of Exile soll voraussichtlich im Spätsommer das Beta-Stadium verlassen. Path of Exile soll voraussichtlich im Spätsommer das Beta-Stadium verlassen.

Seit Ende Januar 2013 befindet sich das Free2Play-Hack 'n' Slash Path of Exile in der offenen Beta und macht bereits in dieser eine recht ordentliche Figur (zum Test). Auf die »finale« Fassung, sprich Version 1.0, müssen sich die Spieler hingegen noch etwa sechs Monate gedulden, so Chris Wilson von Entwickler Grinding Gear auf der GDC. Entsprechend ist mit ihr im Spätsommer 2013 zu rechnen. Natürlich soll die Beta-Version bis dahin aber weiterhin wöchentlich mit Patches versorgt werden.

1.0 soll dem dritten und derzeit letzten Akt von Path of Exile zudem eine ordentliche Story spendieren. Nach der Veröffentlichung soll es das dann aber noch nicht gewesen sein. Grinding Gear verfolgt sehr langfristige Pläne und möchte im Jahres-Rhythmus dem Spiel über die nächsten fünf bis zehn Jahr jeweils eine Erweiterung mit einem weiteren Akt verpassen. Zusätzlich zu sonstigen Updates.

Die fleißige, wöchentliche Weiterentwicklung der Path of Exile-Beta scheint sich zudem auszuzahlen: Aus anfänglich 250.000 registrierten Spielern sind mittlerweile über 2 Millionen geworden.

Quelle: Joystiq.com

Path of Exile - Test-Video Video starten 9:56 Path of Exile - Test-Video

zu den Kommentaren (37)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.