Seite 2: PC Gaming Show - Übersicht: Alle Spiele, Trailer und Infos vom E3-Event

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Forza Motorsport 7

Forza Motorsport 7 - E3-Trailer kündigt das erste Forza für PC an Video starten 1:41 Forza Motorsport 7 - E3-Trailer kündigt das erste Forza für PC an

Dass Forza Motorsport 7 auch für den PC erscheinen wird, wussten wir schon vor der Show. Allerdings gab's neue Infos zu den konkreten Features: Das Spiel wird neben Maus und Tastatur beinah jeden erdenklichen Controller und zahlreiche Lenkräder unterstützen. Es wird mit 60 FPS und in 4K spielbar sein - allerdings nur unter Windows 10.

Mount & Blade 2: Bannerlord

Mount + Blade 2: Bannerlord - Kavallarie-Gameplay im E3-Trailer Video starten 6:40 Mount & Blade 2: Bannerlord - Kavallarie-Gameplay im E3-Trailer

Mount & Blade 2 preschte mit neuem Kavallerie-Gameplay auf die PC Gaming Show. Im Video übernimmt der Spieler das Kommando über eine Reiterdivision und führt sie, selbst zu Pferde, gegen die feindliche Armee in die Schlacht.

Battletech

Link zum YouTube-Inhalt

Zum Mech-Rundentaktikspiel Battletech gab es auf der PC Gaming Show erste Bewegtbilder aus der Kampagne. Ein Video zeigte die Anpassung unserer Mechs und Soldaten auf unserem Raumschiff, der Argo. Ein zweites konzentrierte sich auf neue Gameplay-Szenen aus den Rundenschlachten.

Mehr:Neue Infos und Gameplay zur Solokampagne

Link zum YouTube-Inhalt

The Last Night

The Last Night - Erstes Gameplay-Video zum Cyberpunk-Sidescroller Video starten 4:00 The Last Night - Erstes Gameplay-Video zum Cyberpunk-Sidescroller

Die Entwickler von The Last Night zeigten auf der PC Gaming Show erstmals Gameplay-Szenen aus ihrer Cyberpunk-Dystopie - wenn auch noch aus einer Pre-Alpha-Version. Das stimmt vor allem auf das düstere Szenario ein: Wir sehen den Protagonisten zuerst teilnahmslos inmitten gesichtsloser Menschenmassen, später schleicht er sich an Wachdrohnen vorbei und flieht auf dem Rücken eines Schwebegleiters.

Griftlands

Griftlands - Neues Sci-Fi-RPG der Macher von Dont Starve im Trailer Video starten 1:10 Griftlands - Neues Sci-Fi-RPG der Macher von Don't Starve im Trailer

Die Macher von Don't Starve und Mark of the Ninja stellten ihr neues SciFi-Rollenspiel Griftlands vor. Darin lenken wir dem ersten Trailer nach zu urteilen eine Gruppe von Helden durch eine dreckige futuristische Welt und schlagen uns mit Charme, Trickserei und Waffengewalt durch.

Mehr:Ausnahme-Indie-Entwickler Klei kündigt Sci-Fi-Rollenspiel an

Killing Floor 2

Killing Floor 2: Summer Sideshow - Eine Woche kostenlos und verrückter Horror-Vergnügungspark im E3-Trailer Video starten 1:48 Killing Floor 2: Summer Sideshow - Eine Woche kostenlos und verrückter Horror-Vergnügungspark im E3-Trailer

Am 13. Juni beginnt das Sommer-Event Summer Sideshow in Killing Floor 2. Auf der neuen Map "The Tragic Kingdom" ballern wir uns durch einen finsteren Karneval und kriegen es mit Zombie-Clowns zu tun. Mit dabei sind zwei neue Waffen und über 50 kosmetische Items. Das Event ist zeitlich begrenzt und endet schon einen Monat später am 11. Juli.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.