Pillars of Eternity - Addon »The White March« offiziell angekündigt

Auf der E3 hat Obsidian Entertainment das Addon »The White March« für das Rollenspiel Pillars of Eternity angekündigt. Der Release soll schon bald erfolgen.

Mit »The White March« hat Obsidian Entertainment auf der E3 das erste große Addon für Pillars of Eternity angekündigt. Mit »The White March« hat Obsidian Entertainment auf der E3 das erste große Addon für Pillars of Eternity angekündigt.

Mit »The White March« befindet sich derzeit das erste Addon für das Rollenspiel Pillars of Eternity in der Entwicklung. Dies gab das Team von Obsidian Entertainment im Rahmen der großen E3-PC-Pressekonferenz bekannt.

Es handelt sich dabei um den ersten Teil einer großen Erweiterung, bei dem sich alles um die »White Forge« dreht - eine verlassene Schatzkammer, die von vielen Abenteurern gesucht wird. Ersten Informationen zufolge wird Obsidian Entertainment bei »The White March« unter anderem das Level-Cap für die Charaktere anheben, neue Fähigkeiten und ein verbessertes KI-System einführen- Mit dem Mönch und dem Schurken soll es zu den zwei neue Begleiter geben.

Mehr:So gut hat Pillars of Eternity im GameStar-Test abgeschnitten

Ein konkreter Release-Termin für Pillars of Eternity: The White March steht noch nicht fest. Allerdings soll die Veröffentlichung laut Aussage der Entwickler schon bald erfolgen. Unterhalb dieser Meldung finden Sie den offiziellen E3-Trailer, der Ihnen unter anderem die »White Forge« etwas genauer vorstellt.

News, Videos, Previews von der E3 2015

Pillars of Eternity - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.