Der Entwickler von Black Desert Online, Pearl Abyss, hat auf der G-Star 2019 drei neue Spiele angekündigt. Jeder einzelne dieser Titel ist gerade durch seine Grafik ein echter Hingucker. Während der Exosuit-Shooter Plan 8 und das Fantasy-MMORPG Crimson Desert auf Realismus setzen, sieht DokeV aus wie ein spielbarer Pixar-Film.
Darum geht es in den Spielen von Pearl Abyss
Plan 8
Plan 8 bezeichnet das Team als »Exosuit MMO-Shooter«. Im Trailer seht ihr, wie sich zwei verfeindete Parteien mithilfe von Robotern und Exosuits miteinander bekriegen. Die High-Tech-Anzüge verleihen deren Nutzern besondere Fähigkeiten. So könnt ihr mit denen fliegen, besonders mächtige Nahkampfangriffe ausführen und anscheinend gar Mini-Roboter kontrollieren.
DokeV
Auch DokeV wird ein MMO. Es dreht sich um Kreaturen namens Dokebi, die ihre Energie aus den Träumen von Menschen ziehen. Der Trailer könnte euch genauso gut einen typischen Animationsfilm von Pixar vorstellen. Neben einer lebendigen Stadt wird hier vor allem eine umfangreiche Charakteranpassung gezeigt. Zum Abschluss gibt es noch einen Kampf zwischen den Spielercharakteren, die von einigen Tierwesen unterstützt werden, gegen ein aus Bauteilen bestehendes Monster.
Link zum YouTube-Inhalt
Crimson Desert
Das dritte neu vorgestellte Spiel hört auf den Namen Crimson Desert Online. Der Titel ähnelt nicht nur zufällig dem von Black Desert Online: Crimson Desert wird ein Prequel zum bekannten MMO von Pearl Abyss. Der Fokus soll hier jedoch die Singleplayer-Kampagne sein, die allerdings einige Multiplayer-Elemente besitzen wird.
Link zum YouTube-Inhalt
Ein offizielles Veröffentlichungsdatum haben alle drei Spiele bisher noch nicht. Auch existieren bisher noch nicht viel mehr Informationen als jene, die die Trailer selbst preisgeben. Auf den offiziellen Webseiten zu den einzelnen Titeln findet ihr derzeit nur die Anmeldung für den Newsletter.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.