PlanetSide 2 - Update: Genauer Termin für Beta-Test

Laut dem Präsidenten von Sony Online Entertainment werden die Beta-Tests zum Multiplayer-Shooter PlanetSide 2 noch im Juli 2012 beginnen.

Update (27.07.2012): Über den Kurznachrichtendienst Twitter hat John Smedley jetzt den Start der Beta zu PlanetSide 2 noch weiter eingegrenzt. Demnach wird sie bereits kommenden Montag, aller spätestens jedoch Dienstag starten. Zumindest wenn »keine unvorhergesehenen Umstände eintreten«, so Smedley.

PlanetSide 2: Beta startet in Kürze PlanetSide 2: Beta startet in Kürze

Ursprüngliche Meldung: Über Twitter hat John Smedley, der Präsident von Sony Online Entertainment, angekündigt, dass noch in diesem Monat die Beta zum Multiplayer-Shooter PlanetSide 2beginnen wird. Auf die Frage eines Fans, ob man mit dem Beginn der Beta-Phase noch vor August rechnen könne, antwortete Smedley kurz und bündig: »Ja«.

Die Anmeldung zur Beta-Teilnahme startete im Dezember letzten Jahres (wir berichteten) nach mehreren Verzögerungen. Ursprünglich kündigte Smedley Mitte 2011 an, dass die Beta-Tests zu PlanetSide 2 Ende 2011 oder Anfang 2012 beginnen werden.

PlanetSide 2 soll laut Smedley auf einem Free2Play-Modell basieren, das komplett ohne Mikrotransaktionen auskommt. Auch ein Echtgeld-Auktionshaus wie in Diablo 3 wird es nicht geben. Konkrete Details zu den käuflichen Inhalten gibt es noch nicht.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.