Portal 2 - Konkreter Termin enthüllt

Der Entwickler Valve enthüllt den Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Portal 2.

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Action-Puzzlespiel Portal 2erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Allerdings lag bisher kein konkreter Veröffentlichungstermin vor. Dieses kleine Geheimnis hat der Entwickler Valve jetzt gelüftet.

Wie die Verantwortlichen gegenüber GameInformer bestätigt haben, ist die Veröffentlichung derzeit für den 9. Februar 2011 geplant. Ob es sich dabei um einen reinen US-Termin handelt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

» Die Preview von Portal 2 lesen

Zudem gab Valve bekannt, dass der Roboter Wheatly, der bereits in einigen Videos von Portal 2 zu sehen war, von Stephen Merchant synchronistiert wird. Merchant ist unter anderem als Autor für die TV-Serie «The Office« bekannt, in der er auch bereits mehrfach eine Rolle übernommen hat.

Portal 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.