Portal 2 - Level-Editor ab heute bei Steam

Der Perpetual Testing Initiative-DLC zu Portal 2 soll in Kürze bei Steam verfügbar sein. Mit dem Editor lassen sich eigene Level bauen und teilen.

von Ben Sikasa,
08.05.2012 16:55 Uhr

Portal 2: Jetzt mit EditorPortal 2: Jetzt mit Editor

Der Level Editor »Perpetual Testing Initiative DLC « zum First-Person-Rätselspiel Portal 2 soll in Kürze - also noch heute - bei Steam erhältlich sein. Mit dem Downloadcontent wird es möglich sein, eigene Rätsel-Räume zu Valves Spiel zu bauen und zu teilen.

Der DLC ist ausschließlich für die PC- und Mac-Version von Portal 2.

In einer Nachricht an die Spieler, meldet sich der Chef von Aperture Science (das Unternehmen in dessen Laboren Portal 2 spielt) Cave Johnson zu Wort und es gibt gute Nachrichten: wir sind nicht gefeuert.

Genaueres zum neuen Portal 2 Level-Editor gibt es im Trailer:

Perpetual-Testing-Initiative-DLC-Trailer 1:43 Perpetual-Testing-Initiative-DLC-Trailer


Kommentare(51)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen