Portal 2 - Mit neuem Song von Jonathan Coulton

Der Komponist Jonathan Coulton steuert zum Action-Knobelspiel Portal 2 einen Song bei.

Der Name Jonathan Coulton dürfte den Fans des Action-Knobelspiels Portal ein Begriff sein. Sein Song »Still Alive« war im Abspann des Spiels zu hören und erreichte innerhalb der Community schnell eine Art Kultstatus.

» Die Preview von Portal 2 lesen

Wie der Songwriter jetzt via Twitter offiziell bestätigt hat, wird auch im Nachfolger Portal 2 ein Song von ihm zu hören sein. Allerdings nannte Coulton keine konkreten Details, so dass wir uns wohl noch bis zur Veröffentlichung des Spiels am 21. April 2011 gedulden müssen, bevor wir sein neuestes Werk zu hören bekommen.

Portal 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.