Prince of Persia - Drei neue Trailer aus dem Morgenland

Der Publisher Ubisoft scheint in letzter Zeit seine Trailer zu Bündeln zu schnüren. Zum Actiontitel Prince of Persia stehen jetzt wieder drei Stück online.

Der Publisher Ubisoft scheint in letzter Zeit seine Trailer zu Bündeln zu schnüren. Zum Actiontitel Prince of Persia stehen jetzt wieder drei Stück online.

Im ersten Trailer wird ein neuer Boss-Gegner enthüllt. Er trägt den Namen Alchimiste und setzt dem Prinzen und seiner Gefährtin Elika gehörig zu.

Trailer zwei erklärt in Fünf Minuten noch einmal die Handlung. Elika selbst erzählt dabei unter welchen Umständen der Baum des Lebens erschaffen wurde und was seine Vernichtung mit sich bringt.

Den dritten Film nennt Ubisoft schließlich Launch-Trailer. Doch spätestens seit Far Cry 2, darf nicht mit einem Ende der Trailer-Flut gerechnet werden. Fans des Spiels wird dies jedoch nicht im Geringsten stören.

Prince of Persia Alchemiste-Trailer ansehen und herunterladen

Prince of Persia Story-Trailer ansehen und herunterladen

Prince of Persia Launch-Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.