Prince of Persia - Letztes Vignette-Video

Kommt der Publisher mit seinen eigenen Videos durcheinander? Gestern stellte Ubisoft das Video Vignette#3 The World online, heute Vignette#2.

von Cedric Borsche,
27.11.2008 14:45 Uhr

Kommt der Publisher mit seinen eigenen Videos durcheinander? Gestern stellte Ubisoft das Video Vignette#3 The World online, heute Vignette#2.

Mit 830 Mbyte und einer Länge von fünfeinhalb Minuten ist der Trailer ein echtes Schwergewicht. Unter dem Titel »Gameplay« wird darin diesmal der Spielablauf besprochen. Was macht eigentlich die Serie Prince of Persia aus? Einig sind sich die Kommentatoren etwa bei dem Punkt, dass der Prinz keinerlei Gadgets, große Waffen oder Jetpacks benötigt. Seine Körperkraft reicht ihm um die Turneinlagen zu meistern oder sich Gegnern zu stellen.

An diesem Punkt kommt wieder seine Gefährtin Elika ins Spiel. Früher war es das Ziel die Prinzessin zu retten. Im aktuellen Ableger der Reihe ist die weibliche Protagonistin stets an der Seite des Prinzen. Die gezeigten Kampfchoreografien unterstreichen dabei noch einmal die daraus resultierenden Vorteile.

Prince of Persia Vignette#2 Gameplay-Trailer ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen