Wirre Träume
Etwa jeder dritte Level spielt in Träumen Ihrer Informanten. Diese kurzen Aufträge sprühen vor Originalität! So zerstören Sie in einem mittelalterlichen Dorf unter Zeitdruck mehrere Uhren, um den Tod einer Kontaktperson zu verhindern. Dabei wirkt der Level durch einen bräunlichen Flimmereffekt wie ein alter Stummfilm. Ein anderer Traum versetzt Sie in eine bunte Comic-Landschaft. Im Gegensatz zur realen Welt verwenden Sie ausgefallene Waffen wie eine mechanische Bulldogge, die auf Feinde losgeht und bei Kontakt detoniert.
In Psychotoxic dominieren verwaschene Texturen die sonst aufwändig gebauten Levels. Toneffekte sowie Musik sind trotz des ausgefallenen Szenarios unspektakulär. Die Physik stimmt: Wenn Sie ein Regal oder Kistenstapel umwerfen, fallen diese korrekt in sich zusammen. (DM)
Den Artikel lesen Sie in GameStar-Ausgabe 10/2004.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.