Quake 4 - Erstes Video

von Rene Heuser,
13.05.2005 16:02 Uhr

Ob id Software das freuen wird? Eigentlich sollte Quake 4 seinen ersten öffentlichen Auftritt nächste Woche auf der E3 haben. Während der Präsentation der Xbox360 zeigten MTV und Microsoft jedoch bereits bewegte Bilder zum Scifi-Shooter. Das Xbox360-Video ist zwar nur 15 Sekunden lang, zeigt aber bereits verschiedene Bereiche des Spiels. Unter anderem auch einen Kampf mit einem Strider-artigen Riesenalien und verschiedene Außenareale. Angesichts der veröffentlichten Hardware-Infos zur neuen MS-Konsole, gehen wir davon aus, dass Quake 4 auf dem PC ähnlich ausschauen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass id und Raven Software auf der E3 noch mehr Video-Material zur lang ersehnten Quake-Fortsetzung im Angebot haben wird.

Premium-User können das gerade einmal 1,4 MByte große Video auch von unserem Server laden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen