Der Ego-Shooter Rageist teilweise schon im Handel erhältlich und viele Käufer berichten von Grafikproblemen. Diese reichen vom ständigen Nachladen der Texturen bis hin zu Anzeigefehlern. Der Hersteller AMD hat sich die Kritik zu Herzen genommen und bereits einen neuen Treiber veröffentlicht. Dieser trägt den Namen »Rage Performance Driver« und soll die besagten Probleme beseitigen. Den Download finden Sie ab sofort auf der offiziellen Webseite des Herstellers.
Des Weiteren gab AMD bekannt, dass man den speziell für den Shooter Battlefield 3optimierten Treiber lieber nicht für Rage verwenden solle. Sollte man diesen bereits installiert haben, schlägt der Hersteller einen sogenannten »Roill Back« also eine Rücksetzung des Treibers vor.
Dem Hersteller Nvidia sind die Probleme ebenfalls bekannt und arbeitet aktuellen Informationen zufolge an einem neuen Treiber. Dieser steht bisher allerdings noch nicht zum Download bereit.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.