Rainbow Six: Siege - Gadgets und Waffen der neuen Operatoren Finka und Lion

Ubisoft hat jetzt offiziell die nächsten Operatoren von Rainbow Six: Siege vorgestellt. Finka und Lion sind zwei Angriffs-Operatoren mit je zwei Punkten in Geschwindigkeit und Rüstung.

von Mathias Dietrich,
16.02.2018 10:25 Uhr

Rainbow Six: Siege - Vorstellung von Finka und Lion 1:12 Rainbow Six: Siege - Vorstellung von Finka und Lion

Nachdem es bereits mehrere Leaks zu den zwei neuen Operatoren von Rainbow Six: Siege gab, stellt Ubisoft Finka und Lion jetzt offiziell vor.

Die beiden sind Mitglied der CBRN-Einheit (Chemical, Biological, Radiological, Nuclear) von Team Rainbow. Entsprechend ist es ihre Aufgabe, mit ABC-Waffen umzugehen, wodurch die beiden auch geeignet sind den Chimera-Virus des neuen Events zu bekämpfen.

Finka - Doc für die Angreifer

Finka ist der Neuzugang der russischen Operatoren. Sie impft alle Teammitglieder vor Beginn der Runde mit Nanobots und kann die dann im Match aktivieren, um ihren Teamkollegen einen kleinen Gesundheitsschub zu verpassen. So kann sie auch ausblutende Teammitglieder wiederbeleben. Damit funktioniert sie ähnlich wie Doc, nur dass sie ein Angreifer und kein Verteidiger ist.

Das Loadout von Finka in der Übersicht.Das Loadout von Finka in der Übersicht.

Mit jeweils zwei Punkten in Geschwindigkeit und Rüstung ist sie relativ ausgeglichen. Bei ihrer Primärwaffe hat sie die Auswahl zwischen der Spear .308, SASG-12 und der 6P41. Als Sekundärwaffe vertraut sie entweder auf die PMM Pistol oder die GSH-18 und als Gadgets bringt sie, neben ihren Nanobots, noch eine Breaching Charge oder Blendgranate mit.

Lion - Gebietsabsperrung per Drone

Der Franzose Lion ist ein Profi, wenn es darum geht Gebiete abzusperren. Auch er ist ein Angreifer und kann seine EE-One-D Drone benutzen, um in einem Gebiet Bewegungen zu erkennen.

Das Loadout von Lion in der Übersicht.Das Loadout von Lion in der Übersicht.

Wie auch Finka hat Lion jeweils zwei Punkte in Geschwindigkeit und Rüstung. Bei seiner Hauptwaffe darf er zwischen der V308, 417 Marksman Rifle und der SG-CQB wählen. Als Sekundärwaffe nutzt er entweder die P9 Pistol oder die LFP586. In Sachen Gadgets hat er die Wahl zwischen einer Claymore und einer Flashbang.

Jetzt anspielen: Gratiswochenende von Rainbow Six: Siege gestartet

Rainbow Six: Siege - Trailer zum Gratis-Wochenende zeigt die Operator im Einsatz 1:00 Rainbow Six: Siege - Trailer zum Gratis-Wochenende zeigt die Operator im Einsatz

Rainbow Six: Siege - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen