Rare kündigt neues Fantasy-Spiel Everwild an

Auf der X019 stellte Rare ihr neuestes Spiel Everwild vor, welches in einer wunderschönen Fantasy-Welt spielen wird.

Everwild - Trailer zeigt wunderschöne Fantasy-Welt Video starten 1:38 Everwild - Trailer zeigt wunderschöne Fantasy-Welt

Auf der X019 hat Entwicklerstudio Rare (Sea of Thieves) seine neue IP Everwild mit einem ersten Trailer vorgestellt. Viel ist noch nicht über das Spiel bekannt, aber der Trailer zeigt eine wunderschöne, bunte Fantasy-Welt, die von allerhand Kreaturen bewohnt wird.

Ebenfalls wird eine Gruppe von Abenteurern gezeigt - welches Ziel sie im fertigen Spiel verfolgen werden, ist bislang aber unbekannt. Man sieht nur, dass sie vorsichtig mit den fantastischen Tieren der Spielwelt interagieren, die zum einen Teil zahm, zum anderen Teil aber auch ziemlich gefährlich wirken.

Ein Erscheinungsdatum steht bislang noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass Everwild sich noch recht früh in der Entwicklungsphase befindet.

Everwild - Screenshots zum neuen Adventure der Sea-of-Thieves-Macher ansehen

Mehr von der X019 in London:

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.