Rebuild of Evangelion - Finaler Film zur Anime-Reihe für 2020 angekündigt

Die Anime-Reihe nach der Serie Neon Genesis Evangelion geht endlich weiter. Fans dürfen sich auf den vierten und letzten Teil freuen: Evangelion: 3.0 + 1.0. Kinostart für 2020 bestätigt.

von Vera Tidona,
20.07.2018 17:25 Uhr

Die Anime-Reihe Rebuild of Evangelion wird 2020 mit dem vierten und finalen Teil fortgesetzt.Die Anime-Reihe Rebuild of Evangelion wird 2020 mit dem vierten und finalen Teil fortgesetzt.

Fans von Evangelion dürfen sich endlich auf den vierten und letzten Teil der Anime-Reihe Rebuild of Evangelion nach der beliebten Anime-Serie Neon Genesis Evangelion freuen. Neben der Serie von Hideaki Anno aus dem Jahr 1995 gibt es bereits diverse Filme, Mangas und Videospiele.

Rebuild of Evangelion geht weiter

Vor über 10 Jahren dann wurde mit Rebuild of Evangelion die japanische Serie als vierteilige Kinofilmreihe neu verfilmt. Nachdem die ersten drei Kinofilme unter den Titeln Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone (2007), Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance (2009) und Evangelion: 3.33 - You Can (Not) Redo (2012) auch hierzulande erschienen sind, wurde der vierte und letzte Teil mehrfach verschoben.

Bis jetzt, denn nun kündigt ein kurzer Teaser-Trailer zu Evangelion: 3.0 + 1.0 das große Finale der Anime-Reihe für das Jahr 2020 in den japanischen Kinos an.

Für die Produktion zeigt sich erneut Regisseur Hideaki Anno verantwortlich der schon für die Anime-Serie tätig war und zuletzt den neuen Godzilla-Film Godzilla Resurgence inszenierte.

Anime-Reihe Rebuild of Evangelion in Trailern

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

Evangelion 3.33 You Can (Not) Redo


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen