Seite 4: Rennspiele auf der E3 2013 - Es hat Brumm gemacht

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Crew (PS4, Xbox One, PC)

Das GTA unter den Rennspielen: The Crew bringt uns nach Amerika. Von der Ostküste bis zur Westküste rasen wir zwar in »nur« 2 ½ Stunden, doch auf dem Weg dahin warten Herausforderungen, Straßenrennen oder Bäume, die wir aus Spaß an der Freude überfahren - Grand Theft Auto lässt grüßen.

Doch auch The Crew verrät sein elementares Spielprinzip im Titel: Mit unserer Crew fahren wir Rennen, erledigen KI-Gegner oder sammeln neue Teile für unsere Autos. So verschmilzt Offline- mit Online-Modus.

Per Schnellreise holen wir unsere Crew-Mitglieder zügig zu unserem Standort, um sofort zu starten. Bevor es los geht, wartet ein Tuning-Feature: beinahe jedes Teil am Auto können wir austauschen und nach unseren Wünschen verändern. Soll der recht schnelle Serienwagen zum Geländewagen mutieren? Kein Ding, einfach Federung und Motor austauschen und ein wenig an den Reifen tüfteln - all das auf PC, Xbox One und PlayStation 4, und zwar noch 2013.

Wie bei vielen Open-World-Spielen lauert auch hier die Gefahr einer Spielwelt, die weniger zu bieten hat als das Telefonhäuschen um die Ecke. Wenn zwischen Großstädten wie Las Vegas oder Chicago nichts passiert, nützt auch die offene Welt wenig.

The Crew - Screenshots ansehen

4 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.