Respawn - Doch keine Ankündigung auf der E3

Respawn wird auf der E3 kein neues Spiel ankündigen.

Die gestrige Nachricht über eine »große Ankündigung« von Respawn Entertainment auf der E3-Messe in Los Angeles war eine Falschmeldung. Die vermeintliche Facebook-Seite des neuen Studios der Modern Warfare 2-Macher war gefälscht.

Electronic Arts, die das bisher noch unangekündigte Spiel publishen werden, sah sich anhand der großen Aufregung im Internet dazu veranlasst, eine offizielle Erklärung herauszugeben: Respawn werde gar nicht auf der E3 in Los Angeles vor Ort sein, geschweige denn ein neues Spiel ankündigen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.