Respawn Entertainment - Neues Projekt der Titanfall-Entwickler heute auf der PK von EA

Der Chef von Respawn Entertainment hat bestätigt, dass es auf der heutigen EA Play Pressekonferenz ein neues Projekt der Entwickler gezeigt wird. Es wird aber wohl nur eine kurze Vorstellung.

Respawn wird auf der E3 eines ihrer neuen Projekte vorstellen. Respawn wird auf der E3 eines ihrer neuen Projekte vorstellen.

Fans der Arbeiten von Respawn Entertainment haben einen Grund mehr heute die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts anzuschauen. Wie Vince Zampella, CEO bei den Shooterexperten, auf Twitter mitteilte, wird es eines ihrer drei Projekte, die sich aktuell in der Entwicklung befinden, zu sehen geben.

Link zum Twitter-Inhalt

Er warnt aber bereits vor, dass man nicht mit einer umfangreichen Vorstellung rechnen sollte. Über die drei Projekte hatte Respawn bereits im Vorfeld gesprochen. Der Creative Director von God of War 3 arbeitet an einem Actionspiel im Star-Wars-Universum, mit Oculus wird an einer VR-Erfahrung gewerkelt und Titanfall 3 ist ebenfalls schon angedeutet worden.

Mit großer Wahrscheinlich dürfte eines dieser Spiele heute zumindest richtig angekündigt werden. Die EA-PK startet um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Auf GameStar.de begleiten wir die wichtigste Videospielmesse der Welt und zeigen alle Pressekonferenzen im Livestream.

Was ist die E3? - Video: Die wichtigste Spielemesse erklärt Video starten 3:47 Was ist die E3? - Video: Die wichtigste Spielemesse erklärt

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.