Rising Storm 2: Vietnam - Trailer zeigt erste Szenen aus dem Kriegs-Shooter

Ein neu veröffentlichter Trailer zu Rising Storm 2: Vietnam zeigt erstmals bewegte Bilder direkt aus dem Spiel. Einen Release-Termin gibt es aber weiterhin nicht.

Rising Storm 2: Vietnam - Video mit ersten Spielszenen aus dem Vietnamkriegs-Shooter Video starten 2:03 Rising Storm 2: Vietnam - Video mit ersten Spielszenen aus dem Vietnamkriegs-Shooter

Das Entwicklerstudio Tripwire Interactive hat auf dem Gaming-Event PC Gamer Weekender 2016 einen neuen Trailer zu Rising Storm 2: Vietnam präsentiert, in dem erstmals auch Szenen direkt aus dem Spiel gezeigt werden.

Das Material ist zwar nachbearbeitet und enthält keine direkten Gameplay-Sequenzen, fängt das Vietnam-Setting und die zu erwartende Kriegsatmosphäre aber ganz gut ein - Dschungel, Helikopter und 60er-Jahre-Rock kommen jedenfalls nicht zu kurz.

Die gezeigten Spielszenen basieren übrigens noch auf einer Alpha-Version des auf der E3 2015 angekündigten Shooters.

Einen Release-Termin für Rising Storm 2: Vietnam gibt es noch nicht.

Rising Storm 2: Vietnam - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.