Rome: Total War - Gigantisches Schlachten-Video

von Rene Heuser,
24.05.2004 13:23 Uhr

Nicht nur in Hollywood werden riesige Schlachten-Szenen a la Troja inszeniert. Auch im neusten Machwerk von Activision, Rome: Total War, marschieren gewaltige Soldaten-Massen auf meterhohe Festungsmauern und baumhohe Belagerungskatapulte schleudern ihre todbringende Ladung auf die gegnerische Armee. Wie Filmreif das kommende Strategie-Epos ist, zeigt noch mal eindrucksvoll der offizielle E3-Trailer von Rome. Aber nicht nur die gezeigten Schlachten sind gewaltig, mit mehr als 80 MByte Größe ist auch das Video wohl nur was für Leute, die über einen Breitband-Internetzugang verfügen.

Für unsere Premium-User steht der Trailer natürlich auch auf unserem Download-Server bereit.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen