Rome: Total War - Gigantisches Schlachten-Video

Nicht nur in Hollywood werden riesige Schlachten-Szenen a la Troja inszeniert. Auch im neusten Machwerk von Activision, Rome: Total War, marschieren gewaltige Soldaten-Massen auf meterhohe Festungsmauern und baumhohe Belagerungskatapulte schleudern ihre todbringende Ladung auf die gegnerische Armee. Wie Filmreif das kommende Strategie-Epos ist, zeigt noch mal eindrucksvoll der offizielle E3-Trailer von Rome. Aber nicht nur die gezeigten Schlachten sind gewaltig, mit mehr als 80 MByte Größe ist auch das Video wohl nur was für Leute, die über einen Breitband-Internetzugang verfügen.

Für unsere Premium-User steht der Trailer natürlich auch auf unserem Download-Server bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.