Seite 7: Scharf geschossen - Das sind die besten Sniper-Spiele

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hitman

Genre: Actionspiel, Moderne, PvE
Release: 11. März 2016
Modell: Buy2Play (Prolog kostenlos, erste Staffel zirka 50 Euro)

Das Scharfschützengewehr ist die klassische Waffe eines Auftragsmörders. Da darf natürlich ein entsprechendes Spiel nicht auf einer solchen Liste fehle. Und was würde sich da besser anbieten als die erste Staffel des Actionspiels Hitman? Wir haben auch keine kluge Antwort auf diese Frage - also bleiben wir einfach dabei. In der Rolle des Auftragskillers Agent 47 muss der Spieler in verschiedenen Schauplätzen mehrere Zielpersonen ausschalten.

Dabei gibt es stets unterschiedliche Herangehensweisen - unter anderem auch mal das Scharfschützengewehr. Zwar ist die Kugelphysik in Hitman nicht die realistischste ihrer Art. Doch aufgrund der schwankenden Waffe sind präzise Schüsse trotzdem keine Selbstläufer und verlangen gutes Timinig sowie eine ruhige Hand.

Hitman - Gameplay-Trailer zur kostenlosen Prologversion Video starten 0:54 Hitman - Gameplay-Trailer zur kostenlosen Prologversion

7 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (24)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.