Seite 2: Die schönsten Spiele-Trailer des Jahres 2020

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Hellblade 2

Genre: Action-Adventure | Release: 2021 | Entwickler: Ninja Theory

Bereits der erste Teil Hellblade: Senua's Sacrifice setzte mit seinem ungewöhnlichen Echtzeit-Motion-Capture technische Maßstäbe. Da ist die Next-Gen-Bildgewalt des Trailers zu Senua's Saga: Hellblade 2 eigentlich keine große Überraschung - eigentlich. Denn der Trailer wirkt wie ein aufwendig gerenderter Cinematic, zeigt aber tatsächlich In-Engine-Grafik.

Nach Erscheinen des Trailers gab Ninja Theory übrigens bekannt, von der Unreal Engine 4, die im Trailer zu sehen ist, auf die Unreal Engine 5 umzusteigen. Klar, denn der war ja noch nicht beeindruckend genug.

Erster Trailer zu Hellblade 2 sieht aus wie ein Render-Video, ist aber In-Engine Video starten 2:07 Erster Trailer zu Hellblade 2 sieht aus wie ein Render-Video, ist aber In-Engine

Hogwarts Legacy

Genre: Rollenspiel | Release: 2021 | Entwickler: Avalanche Software

Das Harry-Potter-RPG Hogwarts Legacy lieferte nicht nur einen gelungenen Trailer ab, es erfüllte vor allem einen lang gehegten Fan-Traum. Als nach all den Jahren Gerüchten und Leaks endlich die offizielle Ankündigung folgte und der Gameplay-Trailer ein scheinbar mehr als passables Open-World-Rollenspiel enthüllte, rückte der Traum unseres ganz persönlichen Hogwarts-Abenteuers in greifbare Nähe. Natürlich nur komplett mit originalem Harry-Potter-Gänsehaut-Soundtrack.

Hogwarts Legacy - Open-World-RPG im Harry-Potter-Universum angekündigt Video starten 2:40 Hogwarts Legacy - Open-World-RPG im Harry-Potter-Universum angekündigt

The Medium

Genre: Horror | Release: 28. Januar 2021 | Entwickler: Bloober Team

Der düstere Trailer von The Medium sorgte bei seiner Präsentation aus zwei Gründen für Neugierde: Zum einen durch seine beeindruckende Next-Gen-Grafik in Cinematics und Gameplay, denn The Medium wird ausschließlich für die Xbox Series X und den PC entwickelt, nicht aber für Last-Gen-Konsolen. Zum anderen durch die Darstellung zweier Welten, die beide in die Realität der Hauptfigur eingreifen und eine dramatische Gänsehaut-Story versprechen.

The Medium - Die Blair Witch-Entwickler kündigen neuen Horror-Schocker an Video starten 2:19 The Medium - Die Blair Witch-Entwickler kündigen neuen Horror-Schocker an

2 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (63)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.