Server Down Show Folge 60 - Die Geheimnisse um »Cataclysm« und HdRO

Clape und Weins versuchen sich als WoW-Propheten und lassen sich über die neuen Vorkomnisse in Herr der Ringe Online aufklären.

von Maxi Gräff,
08.07.2009 09:00 Uhr

In dieser Folge spekulieren Weins und Clape über den neu aufgetauchten Begriff »Cataclysm« und empfangen erneut den fröhlichen Schwaben Daniel Matschijewsky . Diesmal erzählt er nicht von seinem letzten Kinobesuch, sondern gewährt uns einen kostbaren Blick in sein »goldenes Buch« und damit in die aktuellen Geschehnisse um das Online-Rollenspiel Herr der Ringe und »Die Geißel von Khazad-dum«

Außerdem batteln sich Clape und Weins heute im härtesten Spiel der SDS-Geschichte. Zu sehen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen