Shenmue 3 - Mit 10 Millionen Dollar zum Open-World-Spiel

Yu Suzuki hat über die aktuelle Kickstarter-Aktion von Shenmue 3 gesprochen. Unter anderem wird es bei zehn Millionen Dollar einige echten Open-World-Features geben.

Sollte die Kickstarter-Aktion von Shenmue 3 mindestens zehn Millionen Dollar einbringen, wird es viele Open-World-Features geben. Sollte die Kickstarter-Aktion von Shenmue 3 mindestens zehn Millionen Dollar einbringen, wird es viele Open-World-Features geben.

Sollte die Kickstarter-Aktion für das Action-Adventures Shenmue 3 die Marke von zehn Millionen Dollar erreichen, wird es all die Features erhalten, die ein echtes Open-World-Spiel bieten sollte.

Dies hat Yu Suzuki, der Erfinder von Shenmue, jetzt in einer großen Frage-und-Antwort-Runde bei reddit.com versprochen. Doch schon bei der Hälfte dieser Summe dürfen sich die Fans wohl auf eine Besonderheit freuen.

"Ich kann dies sagen: Sollten wir die 5-Millionen-Dollar-Marke erreichen, wird etwas, das ich wirklich gerne mit Shenmue 3 machen möchte, zur Realität."

Allerdings ließ sich Suzuki diesbezüglich keine weiteren Details entlocken. Allerdings hat er bestätigt, dass es in Shenmue 3 definitiv einen Wechsel der Tageszeiten geben wird. Zudem denkt er über ein Comeback des freien Kampfsystems nach, kann diesbezüglich aber noch kein Versprechen abgeben.

Passend dazu:Die kritische Kolumne zum Crowdfunding von Shenmue 3

Vieles hängt wohl von dem Ergebnis der Kickstarter-Aktion ab, die derzeit bei etwas mehr als 3,4 Millionen Dollar steht und noch bis zum 18 Juli 2015 läuft.

Shenmue 3 - Trailer: Dieses Spiel ließ Kickstarter explodieren Video starten 4:14 Shenmue 3 - Trailer: Dieses Spiel ließ Kickstarter explodieren

Shenmue 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (60)

Kommentare(56)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.