Der langerwartete Survival-Nachfolger von The Forest ist endlich in den Early Access gestartet. Unser Tester und Survival-Experte Alex, Mister »Ich-habe-schon-die-ganze-Tech-Rüstung«-André, Schönbauer und Mutanten-Slayer Dimi und Amateur-Baumfällerin Natalie haben bereits unzählige Nächte in Sons of the Forest überlebt.
In diesem Starter-Guide tragen sie ihre hilfreichsten Einsteigertipps zusammen, die euch das Survivalspiel so nicht verrät!
- Druckt euch schnellstmöglich Trinkflaschen
- Sammelt nicht den Elektrostab ein
- Vergammeltes Fleisch ist noch nicht verloren
- Die Seilrutsche kann nicht nur euch selbst transportieren
- Basenbau ist nicht so wichtig, wie ihr vielleicht denkt
- Ressourcen spawnen wieder
- Virginia ist der beste Bodygard
1. Druckt euch schnellstmöglich Trinkflaschen
Anders als in The Forest könnt ihr euch aus Tierhäuten keine Trinkflasche craften und auch sonst gibt es keine Bastel-Möglichkeit, um beispielsweise Regenwasser aufzufangen. Dafür vergiftet euch das Wasser aus Flüssen auch nicht mehr und ihr könnt es beruhigt schlürfen.
Da ihr aber nicht immer einen Bach im Rucksack dabei habt, solltet ihr euch schnellstmöglich auf die Suche nach einem 3D-Drucker machen. Denn hier könnt ihr euch Trinkflaschen einfach drucken.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.