Space Hulk: Deathwing - Release-Termin für den Koop-Shooter

Für den Koop-Shooter mit Space Marines und Tyraniden gibt’s jetzt einen Release-Monat, außerdem zeigt der Gamescom-Trailer einen Symbionten-Überfall auf die Deathwing-Terminatoren.

von Jochen Redinger,
18.08.2016 09:00 Uhr

Space Hulk: Deathwing - Tyraniden-Überfall: Space Marines im Gamescom-Trailer 1:29 Space Hulk: Deathwing - Tyraniden-Überfall: Space Marines im Gamescom-Trailer

Schatztaucher haben's gut, die müssen sich höchstens mit schaler Atemluft herumschlagen. Wer im Warhammer-Universum Space Hulks, riesige Weltraumwracks aus verschiedenen Schiffen und Treibgut, untersucht, muss sich ungleich härteren Herausforderungen stellen.

Im Koop-ShooterSpace Hulk: Deathwing räumen wir mit bis zu drei Mitspielern als Terminatoren-Team der Dark Angels unter den Symbionten-Aliens auf, die sich im Innern des Space Hulk breitgemacht haben und vom einfachen Kultisten bis zum riesigen Giganten reichen.

Der neue Gamescom-Trailer zeigt einen Überfall der Kreaturen auf den Space-Marine-Trupp, noch interessanter ist für Warhammer-Fans allerdings der jetzt bekannte Release-Termin des Spiels: Space Hulk: Deathwing erscheint im November für den PC.

Wir haben aber auch noch ein 13 Minuten langes Gameplay-Video zum neuen Space Hulk, das aus einer früheren Version stammt.

Vorschau: Erste Eindrücke zu Space Hulk: Deathwing

Space Hulk: Deathwing - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen