Spec Ops: The Line - Beta-Test des Shooters Xbox 360-exklusiv

Für die PC-Version des Shooters wird es allem Anschein nach keinen Beta-Test geben.

von Andre Linken,
23.07.2010 13:44 Uhr

Der Multiplayer-Beta-Test des Taktik-Shooters Spec Ops: The Line steht in den Startlöchern. Wie der Publisher 2K Games jetzt gegenüber US-Medien bestätigt hat, wurden vor kurzem die ersten Einladungen per Mail verschickt - wenn auch erst sehr wenig. In den kommenden Wochen sollen weitere Einladungen folgen.

» Die Preview von Spec Ops: The Line lesen

Allerdings gibt es eine schlechte Nachricht für alle PC-Besitzer unter den Fans von Spec Ops: The Line. Wie 2K Games nun definitiv bestätigt hat, ist der Beta-Test exklusiv für die Xbox 360-Version des Spiels ausgelegt. Weder für die PC- noch die PlayStation 3-Fassung wird es demnach eine entsprechende Beta-Phase geben.

Spec Ops: The Line - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen