Spellforce 3: Fallen God - Maurice spielt den RTS-Hit heute live im Stream

Das Standalone-Addon Spellforce 3: Fallen God bringt mit den Trollen eine neue Fraktion und eine neue Kampagne in das Echtzeitstrategie-Spiel. Das müssen wir natürlich live im Stream ausprobieren.

von Daniel Feith,
03.11.2020 15:44 Uhr

Ab 17:30 spielen wir live SpellForce 3: Fallen God. Ab 17:30 spielen wir live SpellForce 3: Fallen God.

Heute erscheint die zweite große Erweiterung für SpellForce 3, und Maurice und Jochen spielen direkt live auf Twitch rein! Ab 17:30 zeigen wir euch Fallen God in Zusammenarbeit Publisher THQ Nordic schon vor dem Release um 19 Uhr. Ihr könnt den Stream auf dem GameStar-Youtubekanal, unserem Twitch-Kanal Monsters and Explosions und der Steam-Storeseite von SpellForce 3: Fallen God verfolgen.

Fallen God bringt die Trolle als neues Volk mit ihrer eigenen Kampagne. Und mit der legen wir auch im Stream los: Maurice und Jochen trollen sich im Koop durch den Singleplayer. Danach hauen sich die beiden noch ihre Keulen im Multiplayer um die Ohren.

Wenn ihr euch bis dahin schon einen Eindruck von Fallen God machen wollt: Martin Deppe hat die Erweiterung bereits getestet!

Den Test zu Spellforce 3: Fallen God lesen

Hinweis: Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit THQ Nordic. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben. Unsere Experten sprechen frei über das Spiel und werden auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn sie diese für angebracht halten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.